Kids Collection

Kids Collection

Kids Collection

Geschirr und Wohntextilien für glückliche Kinder

Mit ihrer Bloomingville Kids Kollektion macht Bloomingville sowohl die Kinder als auch ihre Eltern mehr als glücklich. Dezente Farben, niedliche Motive und schicke Muster dominieren die Linie. Kuschelhasen und -lämmchen zum Einschlafen, Wolken-Spielmatten zum Lesen und Spielen, Regenschirme mit Hasenmotiv für den Herbstspaziergang und Kinder-Tipis für die kleinen Haus-Indianer: Bloomingville hat eine Vielzahl an bezaubernden Sachen im Angebot.

Wer aber nun glaubt das war es, der kennt Bloomingville nicht: Denn Geschirrkreationen sind nun einmal ein Hauptbestandteil jeder Kollektion. Die Teller, Schalen, Tassen und Bestecke aus Melamin zieren niedlichen Tiere wie der Biber Noah, der Igel Casey und die Hasendame Sophia. Gestaltet in sanften Blau- und Rosatönen ist sowohl für Mädchen als auch Jungen was dabei.

18 Artikel

18 Artikel

Loading...