Rassel-Reh mini, grün

Käthe Kruse

Käthe Kruse

Rassel-Reh mini, grün
Da steckt mehr drin. Das Greifreh mini mit Rassel von Käthe Kruse sieht wunderschön aus und klingt gleichzeitig auch noch gut. Mit dem freundlichen Gemüt lädt es Ihre Liebsten unwiderstehlich zum Kuscheln ein. Das Gesicht, sowie das niedliche Glückskleeblatt sind handbestickt. Das Rehkitz bereitet durch die integrierte Rassel noch ein kleines Stück mehr Freude.
9,95 €
inkl. 19% gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Produktinformationen für Rassel-Reh mini, grün

Material

Füllmaterial: Polyesterwatte

Muster

kariert

Maße

11 cm

Pflegehinweise

Handwäsche

Über die Marke

Seit über 105 Jahren steht der Name Käthe Kruse für hochwertige, kindgerechte Puppen und Spielwaren. Der Leitsatz: "Handarbeit: Von diesem Prinzip werde ich nie abweichen. Die Hand geht dem Herzen nach, denn nur die Hand kann erzeugen, was durch die Hand wieder zum Herzen geht." (Käthe Kruse) - wird auch heute noch bei den Produkten umgesetzt. Käthe Kruse steht für weiche, kuschelige und handgefertigte Produkte mit viel Liebe zum Detail, die jede Mädchenaugen zum Strahlen bringen. Mit Käthe Kruse verbinden wir qualitativ hochwertig verarbeitete Puppen. Deshalb verwundert es nicht, dass die Manufaktur im Jahr 2016 zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt wurde. Erst kürzlich spielte die Puppe Leni in dem deutschen, erfolgreichen Film „Der geilste Tag“ mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer mit.

Dieses Produkt bewerten

Dieses Produkt bewerten

Nur angemeldete Benutzer können Kundenmeinungen hinterlassen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich.