Kollektionen

Kollektionen

821 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 12

821 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 12

Aktuelle Kollektionen von Rice

Kunterbuntes Geschirr und fröhliche Wohnaccessoires

Die dänische Marke Rice ist für widerstandsfähiges und buntes Melamin-Geschirr bekannt. Dank des großzügigen und vielfältigen Sortiments bringt die dänische Kultmarke nicht nur frischen Wind, sondern auch jede Menge Farbe in unsere vier Wände. Ob für zuhause, den Garten oder für unterwegs – das Geschirr von Rice ist der perfekte Begleiter für Groß und Klein.

Unifarben, gemustert, geblümt oder mit niedlichen Tiermotiven versehen – das ist charakteristisch für die beliebten Geschirrstücke der dänischen Marke. Von der Melamin-Platte, über den Melamin-Becher bis hin zu den Melamin-Löffel – die Kollektionen sind groß und ebenso bunt. Mit ihren vielfältigen Mustern und Motiven, die uns mehrmals im Jahr erfreuen, wird die nächste Deko auf der Sommerparty im Garten oder nächsten Geburtstagsfeier ein echter Hit. Neben praktischen Melamingeschirr bietet die dänische Marke weiteres tolles Zubehör für die gut ausgestattete Küche. Farbenfrohe Kochutensilien und lustig gemusterte Küchenaccessoires werden für gute Laune in der Küche sorgen. Bunte Tischsets aus Bambus, Brotkörbe mit niedlichen Blümchenstickereien oder eine Korbtasche für den Wocheneinkauf – Rice entzückt uns in allen Kollektionen mit einer großen Produkt- und Farbvielfalt.

Kunterbunte Kollektion von Rice

Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 schmückt unsere Wohnräume mit freundlichen Pastellfarben auf Schalen, Bechern und Tellern. Die Serien Happy21 und 50 Shades of Pink zaubern Funktionalität gleichermaßen wie Farbe in unsere Küchen. Echte Hingucker sind außerdem auch die Geschirr-Serien Swirl in Rosa, Blau und Grün. Die unterschiedlichen Farben lassen sich toll miteinander kombinieren.

Im Herbst/Winter 2018 hat uns die dänische Kultmarke mit flippigen Leopardenmustern auf Schalen, Bechern, Teigschabern und vielen mehr verzaubert. Ebenso toll finden wir die Serie Hanging-Flower, die uns mit hübschen Wildblumen auf violetten Hintergrund überzeugt. Im Frühjahr/Sommer 2018 hat uns das Melamin-Geschirr mit einem Unterwasserwelt-Print und süßen Krabben-Motiven den Kopf verdreht. Außerdem war die Serie Paris mit dem niedlichen Eiffelturm Print ein echter Hingucker auf dem Esstisch.

In den Jahren 2016/2017 hat uns Rice mit Kindertellern und Kinderbechern mit hübschen Wolken-Print entzückt, aber auch das Kinder-Geschirr mit Streifen und Anker-Print ist auf unsere Wunschliste gewandert. Mit den Rice Kollektionen im Jahr 2015 hat unsere große Liebe zu der Marke begonnen. Die ersten Melamin-Becher mit Sternen-Motiven, Pünktchen, Streifen oder Tier-Prints haben unser Herz erobert und wurden zum festen Bestandteil unserer Gartenpartys, Picknicks und mehr.

Tolle Dekoelemente und Wohnaccessoires aus Dänemark

Die dänische Marke überzeugt uns aber nicht nur zwei Mal im Jahr mit tollen neuen Geschirr-Kollektionen, sondern insbesondere auch mit hübschen Dekoelementen und Wohnaccessoires. Sehr beliebt sind die kunterbunten Spielkisten aus Mischgewebe und die Aufbewahrungskörbe aus Weide, die sich hervorragend zum Verstauen von Spielsachen und Kuscheltieren eignen. Echte Hingucker sind auch die Kerzenständer in Form eines Schwans, die es in Türkis und Gold gibt, sowie die Wandhaken Palme und Lobster aus Messing in Goldfarben. Unsere Gartenparty verschönern wir außerdem mit geblümten Dekokissen und Tagesdecken aus Baumwolle.

Überzeugt euch selbst und klickt euch durch die vielen kunterbunten Kollektionen der dänischen Kultmarke Rice.