Rosti

Rosti

Küchenprodukte von Rosti

17 Artikel

17 Artikel

Kochen & Backen mit Rosti

Die Rührschüssel Margrethe gehört seit 1954 zum Design-Klassiker unter den Küchenhelfern. Sie ist mittlerweile in vielen skandinavischen Haushalten zu finden und gehört dort zur Standard-Ausstattung. Die Marke Rosti hält aber auch weiteres praktisches, buntes und hochwertiges Zubehör zum Kochen und Backen für Dich bereit.

Übrigens ist die beliebte Schüssel aus Melamin nach der Kronprinzessin Margrethe II. von Dänemark benannt. Ob sie wohl auch eine Rührschüssel in der Schlossküche stehen hat? Zumindest hat die Margrethe-Schüssel einen Platz in der dauerhaften Sammlung des Museum of Modern Art in New York sicher. Eine echte Berühmtheit also!

Küchenhelfer aus Melamin

In den 1950er Jahren war Rosti der einzige Hersteller von Melamin-Produkten in Dänemark. Diese Qualität hat sich bis heute bewährt. Mittlerweile ist das Küchengeschirr aus Melamin von Rosti natürlich um viele weitere Rührschüsseln, Aufbewahrungsschalen, Küchen-Sets, Kochlöffel und praktisches Backzubehör gewachsen. Dabei kannst Du auf eine farbenfrohe Auswahl blicken – von zarten Pastelltönen bis zu kräftigen Farben ist alles dabei.

Küchenhelfer aus Edelstahl

Wer lieber Edelstahl in der Küche stehen hat, der kommt hier nicht zu kurz. Die Margrethe-Rührschüssel gibt es mittlerweile auch als exklusive Edelstahlversion. Daneben kannst du weitere ausgewählte Produkte zum Kochen und Backen in Edelstahl entdecken.