Rustik Lys

Rustik Lys

Kerzen von Rustik Lys

14 Artikel

14 Artikel

Stilvoll Wohlfühlen

Die schönen Kerzen von Rustik Lys werden überwiegend in Europa produziert und von Hand geformt. Da die Marke seit ihrer Gründung 1995 mit denselben Kerzenfabriken zusammen arbeitet, können wir uns definitiv auf die Qualität dieser tollen Produkte verlassen. Dazu garantieren die Rustik Lys-Kerzen eine längere Brennbarkeit, damit Du besonders lange den schönen Anblick Deiner neuen Lieblingskerzen genießen kannst und für eine ordentliche Portion Gemütlichkeit in Deinem Zuhause sorgst. 

Kuschelige Stimmung im Kerzenschein

Kerzenschein hat doch immer diese ganz besondere, heimelige Atmosphäre. Ganz gleich zu welcher Jahreszeit. Wir lieben es, laue Sommerabende im Freien mit Kerzenlicht und Freunden ausklingen zu lassen. Oder eben kühle und regnerische Herbsttage mit einem guten Buch, einer großen Tasse Tee und ganz vielen kuscheligen Kerzen zu genießen. Die dezente Beleuchtung versprüht noch dazu einen Hauch von Nostalgie gemischt mit einer Prise Romantik - wenn das nicht nach einem Dinner bei Dir Zuhause schreit. Schnappe Dir Deinen liebsten Kerzenständer und setze die Wohnaccessoires von Rustik Lys geschickt in Szene. 

Gedrehte Kerzen, Dip Dye Kerzen & Windlichtkerzen

Die traumhaften Dip-Dye-Kerzen sehen aus wie selbst gemacht und erinnern uns damit an das eigene Kerzenziehen. Mit verschiedenen Farbverläufen integrieren sie sich in jedes Zuhause und setzen dezente, aber gekonnte Akzente. Die gedrehten Kerzen von Rustik Lys überzeugen uns mit ihrem filigranen Charme und stehen ganz klar für skandinavisches Design. Ob in kleinen oder großen, bunten oder schlichten Kerzenhaltern - dank der verschiedensten Farbgebungen ist für jeden Look und jeden Stil gesorgt. Um es Dir draußen so richtig gemütlich zu machen, solltest Du Dir die Windlichtkerzen von Rustik Lys unbedingt anschauen. Sie werden Dich überraschen, versprochen!