Tablett mit Schneide-Gebäck aus Holz

J.I.P

J.I.P

Tablett mit Schneide-Gebäck aus Holz
Manche Kinder sind echte Naschkatzen - für sie ist das Schneidespiel Kuchenstücke gedacht. Die Lebensmittel aus Fichtenholz können immer wieder aufs Neue „zerschnitten“ und wieder zusammengefügt werden. Die Leckereien der Marke J.I.P werden auf einem Tablett präsentiert und können selbstverständlich auch im Kaufmannsladen verkauft werden oder bei der nächsten Puppen Tee-Party serviert werden.
12,90 €
inkl. 19% gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Produktinformationen für Tablett mit Schneide-Gebäck aus Holz

Material

Holz

Maße

Länge: 18 cm | Breite: 18 cm | Höhe: 2,5 cm

Anmerkung

Wird ohne Batterien geliefert (3x AA B)

Über die Marke

J.I.P, kurz für Junior in Progress, wurde in den Niederlanden gegründet. Das noch junge Unternehmen entwirft Spielzeuge, die einfach Spaß machen. Charakteristisch sind die bunten Farben und die witzigen Formen, die durch ihre augenzwinkernde Leichtigkeit auch Erwachsenen sehr gut gefallen. Wie der Name schon sagt, dienen viele der Artikel der Entwicklung des Babys bzw. Kleinkindes, indem sie spielerisch die Fantasie anregen und so das aktive Lernen fördern. Dabei strahlen sie eine unbändige Lebensfreude aus. Das macht die Spielsachen auch zum perfekten Geschenk oder Mitbringsel. Bei jedem verkauften J.I.P-Produkt geht ein Teil des Erlöses an „Wereldkinderen“, eine gemeinnützige Stiftung, die Kindern dabei hilft, ein liebvolles Zuhause zu finden. Alle J.I.P-Waren werden umfassenden Tests unterzogen und entsprechen selbstverständlich den europäischen Richtlinien für Kindersicherheit.

Dieses Produkt bewerten

Dieses Produkt bewerten

Nur angemeldete Benutzer können Kundenmeinungen hinterlassen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich.