Unser Baby Geschenk-Box

krima&isa

krima&isa

Unser Baby Geschenk-Box
Es ist eine hübsche Tradition, die Eltern eines Neugeborenen mit einem kleinen Präsent zu beglücken. Mal was anderes als der allgegenwärtige Strampler ist die Box „Baby“ von krima&isa. Darin steckt neben einem Erinnerungsalbum auch ein süßes Lätzchen. Außerdem bietet die Box Platz für all die Dinge, bei denen man es einfach nicht übers Herz bringt, sie zu entsorgen. Z. B. das Namensbändchen aus dem Krankenhaus.
19,95 €
inkl. 19% gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Produktinformationen für Unser Baby Geschenk-Box

Maße

Länge: 21 cm | Breite: 22 cm | Höhe: 8 cm

Über die Marke

Lass Dich in die bunte Welt der Wohn- und Bastelaccessoires des deutschen Unternehmens krima & isa entführen. Klare Formen, sanfte Farben und liebevolle aber unaufdringliche Designs bestimmen den Stil von krima & isa. Für Geschenke eignen sich die tollen Geschenk- und Folientüten, die Garnrollen und dazu die passende Postkarte mit einem niedlichen Spruch oder Schlagwort. Die kleinen Kunden dürfen sich auf Piraten und Tiermotive auf Luftballons, Sammelmappen und Fensterbilder freuen. Mit krima & isa Produkten bist Du für jeden Anlass gewappnet: Sei es zur Taufe, Konfirmation, Hochzeit, Einschulung, Weihnachten, Ostern etc. – ab sofort kannst Du Deinen Tisch mit den passenden Servietten eindecken und Deine Gedanken in einem der hübschen Notizhefte sortieren. Krima & isa überrascht uns immer wieder aufs Neue und zaubert mit bezaubernden Motiven und Farben nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht.

Dieses Produkt bewerten

Dieses Produkt bewerten

Nur angemeldete Benutzer können Kundenmeinungen hinterlassen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich.