Küchentextilien

Küchentextilien
Küchentextilien

36 Artikel

36 Artikel

Die schönsten Weihnachtstextilien fürs Kochen und Backen von GreenGate & Co.

Weihnachtszeit ist Backzeit: entzückende Schürzen, Ofenhandschuhe & mehr

In der Weihnachtsbäckerei, gibt’s so manche Leckerei und dabei auch so manche Kleckerei. Aber alles nur halb so wild, wenn Du vorab schon mit Schürze, Geschirrtuch und Ofenhandschuhen ausgerüstet bist. Denn so landen garantiert weder Mehl- noch Milchflecken auf Deinen Klamotten, Deine Hände werden vor Hitze geschützt und Du kannst Dich ganz auf Deine neuesten Backkreationen konzentrieren. Unsere Toplabel GreenGate, Broste Copenhagen, Miss Etoile und viele mehr bieten eine schöne Auswahl an praktischen Küchentextilien, die Dich nicht nur zur Weihnachtszeit gut aussehen lassen.

Omas Küchenwaffe: die Schürze

Schon unsere Großmütter und Mütter wussten, dass die Schürze beim Kochen unverzichtbar ist. Schließlich möchte niemand, dass das teure Weihnachtsoutfit schon vor dem Dinner besudelt wird, oder? Die Schürze schützt vor Flecken und Spritzern und in ihren praktischen Taschen lassen sich auch Kochlöffel und Co. schnell verstauen – immer griffbereit, falls das Weihnachtsessen noch einmal umgerührt werden muss. Auch beim Backen zusammen mit den Kleinen in der Küche, kann schon mal ein bisschen was danebengehen. Gut, dass es die praktischen Küchenhelfer für Kinder und Erwachsene gibt. Dabei hat unsere Lieblingsmarke GreenGate wirklich schöne, romantische Designs entworfen, die alles andere als unmodisch sind. So macht das Tragen der Kochschürze richtig Spaß und Du machst garantiert eine gute Figur in der Küche – ganz ohne Flecken auf der Kleidung.

Praktische Küchenhelfer: Topflappen, Ofenhandschuhe & Co.

Hmmm… im ganzen Haus duftet es schon nach der Weihnachtsgans, die im Ofen vor sich hin brutzelt. Doch Vorsicht beim Herausholen der Gans, nicht, dass Du Dir die Finger verbrennst! Die schönen Ofenhandschuhe und Topflappen mit weihnachtlichen Motiven von GreenGate und Miss Etoille schützen Deine Hände vor der Hitze. Im selben Muster findest Du auch meist ein passendes Geschirrhandtuch dazu. So kannst Du Deine Küche im Handumdrehen weihnachtlich dekorieren – praktisch und schön. Unsere skandinavischen Lieblingsmarken Bloomingville, Broste Copenhagen und Co. begeistern uns wirklich jedes Mal aufs Neue mit tollen Farb- und Musterkreationen in ihren Küchentextil-Kollektionen.

Loading...