Adventskalender

Adventskalender für Kinder und Erwachsene bei pinkmilk

38 Artikel

38 Artikel

Adventskalender zum selbst Befüllen 

24 Türchen voller kleiner Überraschungen

Man ist niemals zu alt für einen Adventskalender, davon sind wir fest überzeugt! Über Schokolade und kleine Geschenke freuen wir uns schließlich auch noch als Erwachsene. Die Tradition sieht vor, dass wir uns ab dem 1. Dezember bis zu Weihnachten 24 Tage lang auf den Heiligen Abend freuen dürfen. Tag für Tag, mit dem öffnen eines jeden Türchens des Adventskalenders, kommen wir dem Weihnachtsfest ein Stückchen näher. Und unsere Vorfreude steigt!

Heute gibt es natürlich ganz viele verschiedene Arten von Adventskalendern. Der klassische Schoko-Adventskalender ist allseits beliebt. Aber wenn Du uns fragst, sind insbesondere die Varianten zum selbst Befüllen ein Highlight in jeder Familie. Du kannst die kleinen Geschenke dann liebevoll selbst aussuchen. Ob mit kleinen Liebesbotschaften, Süßigkeiten oder anderen Aufmerksamkeiten befüllt, hinter jedem Türchen ist ein Lächeln garantiert :).

Bei uns findest Du Adventskalender für Kinder, Adventskalender für Männer und Adventskalender für Frauen – für jeden in Deiner Familie ist garantiert der passende dabei.

Adventskalender: Geschenke in 24 Tütchen oder zu den vier Adventssonntagen

Überrasche Deine Liebsten mit einem Adventskalender, um die Vorfreude auf Weihnachten noch größer werden zu lassen! Dabei stellt sich natürlich die Frage: ein geteilter Familien-Adventskalender, ein klassischer Weihnachtskalender mit 24 Türchen oder einer, der an den vier Adventssonntagen geöffnet werden kann? Diese Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen, wir können Dir aber für all diese Optionen schöne Adventskalender in unserem Shop anbieten. Lasse Deiner Fantasie freien Lauf und finde bei uns die passenden Materialien zum Gestalten Deines ganz individuellen Adventskalenders.

24 Überraschungen: Geschenkideen für Deinen Adventskalender

Um die Überraschung für Deine Liebsten perfekt werden zu lassen, möchtest Du den Adventskalender sicher auch mit schönen und besonderen Kleinigkeiten befüllen, oder? Wir finden eine bunte Mischung aus Selbstgemachtem wie etwa handgeschriebenen Postkarten mit Liebesbotschaften, Plätzchen und anderen Weihnachtsleckereien sowie kleinen Küchen- und Wohnaccessoires macht’s. Aber auch thematische Adventskalender wie beispielsweise „Küchenhelfer“, „Schlemmerfreude“, „Kinderträume“ oder "Pinke Lieblinge" werden die Augen der Beschenkten sicherlich ein bis 24 Mal leuchten lassen.

Finde eine große Auswahl an Geschenkideen von unseren Lieblingsmarken BloomingvilleGreenGate u.v.m.