Weihnachtskarten & Geschenkverpackungen

Weihnachtskarten und weihnachtliches Geschenkpapier

64 Artikel

64 Artikel

Weihnachtspapeterie – einpacken, auspacken, Karten schreiben... herrlich

Entdecke Weihnachtskarten, weihnachtliches Geschenkpapier und mehr

Geschenke einpacken ist zu Weihnachten zwar oft stressig, aber am Ende doch auch immer eine besondere Einstimmung auf die Bescherung. Wenn das letzte Last-Minute-Geschenk schön weihnachtlich verpackt ist, kann's fast losgehen. Noch eine handgeschriebene Weihnachtskarte dazu und das Geschenk ist perfekt. Die Heimreise kann angetreten werden oder die Geschenke kriegen ihren Ehrenplatz unter dem Baum. Eine besonders schöne Auswahl an weihnachtlichem Geschenkpapier, Geschenkband, Masking Tape sowie Weihnachtskarten findest Du in dieser Kategorie

Weihnachtskarte schreiben – schöne Worte verschenken

Ob persönlich mit dem Geschenk überreicht oder auf eine lange Reise mit der Post geschickt: Handgeschriebene Weihnachtskarten gehören einfach zu den schönsten Geschenken!

Weihnachten ist das Fest der Liebe und deshalb reicht es auch manchmal aus, einfach nur ein paar liebe Worte zu Papier zu bringen. Innerhalb eines stressigen Jahres, findet man oft nicht die Zeit, den Menschen, die man liebt zu sagen, wie wichtig sie einem doch sind. Und dabei ist gewiss: Ein persönlicher Gruß auf einer Weihnachtskarte zaubert wohl jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Dir fällt kein origineller Text ein? Manchmal bedarf es nicht vieler Worte. Ein einfaches „Danke für das schöne Jahr!“ oder „Ich hab‘ dich gern!“ genügt meistens schon. Besonders schön ist es, wenn sich während der Weihnachtszeit, Karte an Karte auf dem Kaminsims reiht. Dies ist nicht nur dekorativ, sondern erinnert auch täglich an die lieben Verfasser der Karten. Während der Adventszeit freuen sich Freunde und Familie sicherlich über eine weihnachtliche Einladungskarte zum Adventstee oder gemeinsamen Kekse backen.

Überrasche Freunde und Familie mit liebevoll eingepackten Geschenken!

Ein liebevoll eingepacktes Geschenk zu Weihnachten sorgt gleich für doppelte Freude und unterstreicht den Überraschungseffekt. Besonders für die Kleinen gehört Geschenkeauspacken einfach zum Weihnachtsfest dazu. Darum lohnt es sich auch in hochwertiges, besonderes Geschenkpapier und -band zu investieren. GreenGate und Co. sorgen auch in diesem Jahr für zauberhafte Geschenkbänder mit weihnachtlichen Motiven.

Du hast alles eingepackt und weißt nun nicht mehr, welches Geschenk für wen gedacht war? Am besten versiehst Du bereits im Vornherein alle Deine Geschenke mit dekorativen Geschenkeanhängern, so besteht am Ende keine Verwechslungsgefahr!

Es muss nicht immer Geschenkpapier sein: entdecke Geschenkboxen, Geschenktüten u.v.m.

Du hast keine Lust auf kleben und binden? Dann mach's Dir einfach und packe Deine Kostbarkeiten in praktische Geschenktüten oder Geschenkboxen in weihnachtlichem Design ein. Wer keine Lust hat auf Knoten und Schleifen, kann Tütchen und Boxen einfach mit Masking Tapes im Christmas Look verzieren.