Weihnachtskarten

Weihnachtskarten
Weihnachtskarten

31 Artikel

31 Artikel

Weihnachtskarten von krima&isa, pinkmilk, Maileg uvm.

Erfreue Deine Liebsten mit einer Weihnachtskarte

Weihnachten ist das Fest der Liebe und deshalb reicht es auch manchmal aus, einfach nur ein paar liebe Worte zu Papier zu bringen. Innerhalb eines stressigen Jahres, findet man oft nicht die Zeit, den Menschen, die man liebt zu sagen, wie wichtig sie einem doch sind. Und dabei ist gewiss: Ein persönlicher Gruß auf einer Weihnachtskarte zaubert wohl jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Dir fällt kein origineller Text ein? Manchmal bedarf es nicht vieler Worte. Ein einfaches „Danke für das schöne Jahr!“ oder „Ich hab‘ dich gern!“ genügt meistens schon. Besonders schön ist es, wenn sich während der Weihnachtszeit, Karte an Karte auf dem Kaminsims reiht. Dies ist nicht nur dekorativ, sondern erinnert auch täglich an die lieben Verfasser der Karten. Während der Adventszeit freuen sich Freunde und Familie sicherlich über eine weihnachtliche Einladungskarte zum Adventstee oder gemeinsamen Kekse backen. In dieser Kategorie findest Du detailverliebte Weihnachtskarten mit Glücklich-Mach-Garantie!

Besondere Weihnachtskarten mit liebevollen Botschaften und Prints

Auch dieses Jahr verzaubern uns die Weihnachtskarten der dänischen Designmarke Maileg wieder mit zauberhaften Wichtel-und Tiermotiven. Die süßen Motive versetzen nicht nur Kinder ganz schnell in Weihnachtsstimmung. Wer mit seiner Weihnachtskarte lieber fröhliche Botschaften überbringen möchte, der wird sich garantiert über die liebevoll designten Weihnachtskarten mit Schriftzug der Marken krima&isa, Frau Herter, Nobis Design und der pinkmilk Eigenmarke freuen.

Loading...