Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün
Trendfarbe Grün

123 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

123 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Geschirr und Wohndekoration in der Trendfarbe Grün

Greenery – die Farbe des Jahres

Das Forschungsinstitut Pantone wählte für dieses Jahr Greenery als Farbe des Jahres. Der gelb-grüne Farbton besticht durch seine Leichtigkeit und Frische und soll einen Neuanfang symbolisieren. Pantone sagt dazu: „Greenery erinnert an junge, frische Blätter und Triebe und hält dazu an, tief einzuatmen, um Sauerstoff und neue Kraft zu tanken.“ Wir finden, dass Dein Zuhause ein Platz sein sollte, an dem Du Deine Energiereserven aufladen kannst. Grüne Stilelemente und Küchenaccessoires versprühen in Deiner Wohnung Vitalität und setzen gekonnt Akzente. In Kombination mit Weiß wirken Grüntöne frisch und puristisch, mit Gold und Kupfer aufregend und edel. Einen perfekten Auftritt legen Accessoires in verschiedenen Grüntönen kombiniert mit Holz hin. Für die gewisse Portion Frische genügt es, grüne Dekoration und Wohnaccessoires zu verwenden.

Grünes Geschirr erhält Einzug in Deine Küche

Geschirr in allen Variationen begleitet uns tagtäglich. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass wir uns Teller, Tassen und Schüsseln in Designs aussuchen, welches uns schon beim Kaffee am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Geschirr im frühlingsfrischen, grünen Farbtrend strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Wer sein Zuhause mit (weißen) Holzmöbeln oder gradlinigen Elementen eingerichtet hat, der wird sich ganz besonders in die vielen Grüntöne verlieben. Bei uns im Shop findest Du Geschirr und Küchenaccessoires aus Bambus, Melamin und Porzellan in Pastellgrün über Smaragdgrün bis hin zu Tannengrün:

Becher, Tassen, Latte Cups, Teller, Schüsseln und Servierplatten
Zuckerdosen und Milchkännchen
Krüge und Kannen
Thermobecher
Lunchboxen und Brotdosen
Geschirrtücher
Servietten
Aufbewahrungsdosen

Deko in Grün als Farbe der Hoffnung

Erst mit der richtigen Dekoration werden Zimmer zum Leben erweckt. Diese sollen ein Zuhause wohnlich machen und gleichzeitig ausdrucksstarke Akzente setzen. Wir von pinkmilk haben für Dich eine beachtliche Auswahl an bezaubernden Kissen, Decken, Vasen und Windlichtern ausgesucht, die Deine Räume in eine grüne Oase verwandeln. Vasen im Retro-Look von Boltze oder Speedtsberg Teelichter im eleganten, zeitlosen Design schaffen mit ihren zarten Grünnuancen eine wohlige Atmosphäre. Ausgefallene Bilder sorgen zudem für Aufsehen an Deinen Wänden.

Grünpflanzen fürs Zimmer

Zimmerpflanzen erleben ihren großen Aufschwung in diesem Jahr. Der Begriff „Urban Jungle“ ist in aller Munde. Da wir die Farbe Grün ohnehin mit der Natur und damit mit Wachstum in Verbindung setzen, nehmen wir uns diesem Trend liebend gerne an. Der große Vorteil von Grünpflanzen gegenüber blühender Zimmerpflanzen ist ganz klar die lange Lebenszeit gepaart mit der einfachen Pflege.

Für etwas Retro-Charme sorgen hängende Blumentöpfe im Look der 70er Jahre. Farn, Philodendron und Dieffenbachie kommen in grünen Blumentöpfen von Bloomingville und Speedtsberg toll zur Geltung. Ein Olivenbaum bringt einen Hauch von Exotik in Deine vier Wände.

Loading...